Meine Arbeit

Alles was in den letzten Jahren geschehen ist, stärkte mich in meinem Wirken. Jede selbst erlebte Situation brachte mich weiter. Noch heute arbeite ich Tag täglich an meinen eigenen Situationen, um weiter im Bewusstsein und Tiefe zu wachsen.masken

Meine medialen Fähigkeiten berühren die Seele des Menschen. Geht man mit ihren Werten ins Fühlen verändert sich das Leben oft außerordentlich schnell. Ich durfte es am eigenen Leib spüren. Ängste und Unsicherheiten zerfallen, weil man plötzlich spürt in welche Richtung man selbst gehen möchte.

Sicherlich bedeutet es auch Konfrontation, indem man seine Ängste und Unsicherheiten überwinden lernt. Je schneller man bereit ist, sich diesen zu stellen, umso schneller folgt eine klärende Bewegung. Wir stehen uns immer nur selbst im Weg. Unser Denken macht uns klein. Unser Fühlen wird oft nicht wahrgenommen und wenn dann unterdrückt man diese feine innere Stimme schnell wieder. Der Mensch ist was er denkt, doch arbeiten diese Gedanken mit Schmerzen, werden auch diese manifestiert.

Jeder Mensch erhält in seiner frühesten Kindheit Prägungen. Diese gilt es wahrzunehmen. Eine Prägung kann erst dann in eine Lösung gehen, wenn ich bewusst erkannt habe, dass diese existiert. Prägungen kann man leicht erkennen, wenn man auf die eigenen Gefühle achtet. Die Seele ist immer präsent. Sie übergibt uns ständig Gefühle. Hören wir auf diese Gefühle, werden wir sehr schnell erkennen, wo Schmerzen arbeiten.

In meiner Arbeit möchte ich den Menschen ganz tief in den Gefühlen berühren. Das was wir Seele nennen steigt auf und gibt uns einen Einblick in unser wahres Sein. Muster, Schmerzen und Verletzungen werden sichtbar und können mit unserem Bewusstsein verändert und abgelöst werden. Allein der Wille des Menschen sich zu konfrontieren, reicht oft schon um in eine tiefe Wandlung zu gehen. Das Göttliche sichert uns in dieser Entscheidung und vermittelt uns die Werte, die wir für eine umfassende Heilung benötigen.

Als Channel übergebe ich die Tiefe der Seele, bringe dadurch den Menschen wieder in Verbindung mit den Gefühlen und helfe so zu wahren Entscheidungen und Wandlungen.

In Seminaren wird oft bewusst, dass eigentlich das Wissen vorhanden ist. Leider fehlt oft der Bezug zur Praxis. Die Theorie reicht nicht um mit sich ins Fühlen zu kommen. Ich stelle immer wieder fest, dass der Mensch verlernt hat, wie man fühlt.

Die Gedanken eines Menschen bestimmen sein Sein. Das ist eine Wahrheit, die immer wieder vergessen wird. Dadurch akzeptiert der Mensch die vielfältigsten Unsicherheiten. Allein der Glaube eines Menschen an bestimmte Werte reicht aus um diese zu verwirklichen. Wenn wir wieder sicher werden in unserem Glauben an Liebe und Wahrheit wird sich alles in uns verändern. Der Glaube an diese Werte bestimmt meine wahre Realität.

Meine wichtigste Arbeit ist die Mediale Schulung, denn hier kann man über 10 Monate hinweg wieder langsam die Sprache der Seele erlernen. Wir lernen hier, was die Seele wirklich akzeptieren möchte und spüren ganz deutlich unsere Ängste und Widerstände. Je tiefer der Einzelne fühlt, umso schneller können glückliche Schichten gesichert werden. Alles ist möglich, allein meine Seele braucht die Aufmerksamkeit um an diese Stelle zu kommen.

Ich möchte mit meiner Arbeit keine Bindung an mich herstellen. Eher so etwas wie das Erkennen der eigenen Wahrheit. Jeder Mensch besitzt seine eigene Wahrheit. Diese möchte in der Tiefe gesichert werden. So gut auch ein Channel sein mag, das Eigene bedeutet absolute tiefste Sicherheit. Nichts darf über das eigene Fühlen gestellt werden.

Ich bitte um einen beständigen Segen für mein Wirken.

Sitaasa