Meine Geschichte

Meine medialen Fähigkeiten sind gewachsen durch meine Lebensgeschichte. Vielleicht hätten sie sich auch nicht entwickelt, wenn ich nicht ein Leben lang so stark nach Liebe gesucht hätte. Meine Suche nach Liebe bestimmte meinen Weg. Mit einer Sehnsucht ausgestattet, die einen fast das Herz zerriss.

Wenn ich zurückdenke an meine Kindheit, dann finde ich sehr viel Einsamkeit. Manchmal tiefste Gefühle des nicht akzeptiert werdens. Meine Gefühle wurden nicht wahrgenommen. Weder von Freunden noch von der Familie. Bis zur Schulzeit hatte ich kaum Freunde oder Austausch mit Gleichaltrigen. Die Schulzeit war geprägt mit Versagensängsten und inneren Unsicherheiten. Ich fühlte mich fehlerhaft. Erst mit der Pubertät schienen diese Knoten zu platzen und ich durfte mich noch als erfolgreich und wertvoll spüren.

Sehr früh lernte ich meinen Mann kennen. Mit kaum 17 Jahren war ich fest gebunden. Das Eigene wieder geknebelt. Mit 20 Jahren verheiratet, mit 24 Mutter und mit 26 zweifache Mutter. Auch diese Zeit ist geprägt von Missverständnissen, mangelndem Selbstwert und Ängsten. Mein Mann konnte sich nicht so stark für mich öffnen, wie ich es mir immer gewünscht hätte und auch mein Herz blieb mehr oder weniger verschlossen. Mein Hunger nach Liebe wuchs immer stärker. Mein Fokus lag in der Familie. Das Eigene war kaum vorhanden.

Mit der Zeit baute sich ein gewisser Freundeskreis von Frauen auf, die genauso wie ich auf der Suche waren. Durch eine Meditationsgruppe bekam ich zum ersten Mal einen Bezug zu meiner eigenen Seele. Meine zarte verletzte Seele wurde spürbar. Diese Zeit war stark geprägt von Tränen.

Die folgenden Jahre waren die wichtigsten meiner gesamten Entwicklungsphase. Zuerst mit einer heftigen Ehekrise, wo mir wahrhaftig der Boden unter den Füßen wegrutschte. Ich wurde konfrontiert mit Existenzängsten, mangelndem Selbstwert und inneren Unsicherheiten, dass ich fast zerfiel. Nach einer Zeit des heftigen inneren Kampfes hielt die Ehe noch eine Zeit. Wir fanden für eine Weile Liebe und Geborgenheit aneinander. Vielleicht sogar mehr Liebe und mehr Respekt füreinander, als in der gesamten Ehezeit.

2001 trennten wir uns endgültig. Zu dieser Zeit hatte ich bereits meine medialen Fähigkeiten erkannt und war auch bereit in dieser Richtung beruflich tätig zu werden.

2002 eröffnete ich in Geretsried meine erste Praxis. Durch geistige Eingaben wurde mir das gesamte Programm übergeben. Noch heute arbeite ich auf diese Weise. Seminare und Einzelsitzungen sind die Basis meiner Arbeit. 2003 kam die Ausbildungsgruppe dazu. Die Ausbildung der Menschen im seelischen Bereich ist mittlerweile meine Hauptaufgabe geworden. Mit meinem ganzen Herzen vermittle ich die Werte der Seele und die Weisheiten des geistigen Raumes.

Seit 2005 gibt es nun die Praxis in Höhenkirchen-Siegertsbrunn in der Gemeinschaftspraxis Calma ti. Hier fühle ich mich für meine Arbeit gut aufgenommen und bin fähig zu wirken.

Zwei Jahre nach der Trennung von meinem Mann lernte ich einen neuen Partner kennen, mit dem ich jetzt auch seit 2004 zusammenlebe. Er ist meine Liebe geworden und spiegelt mich oft sehr stark. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich das Gefühl des Friedens und der inneren Sicherheit. Ich weiß, dass ich immer Liebe erhalten werde. Ich weiß, dass durch das Lösen der inneren Knoten die Liebe im Außen gesichert werden kann. So wie im Inneren, so auch im Außen. Mein Partner lebt ein ganz eigenständiges Leben genauso wie ich. Wir sind finanziell nicht voneinander abhängig. Das bedeutet mir sehr viel. So kann ich immer eigene Entscheidungen treffen und bin nicht von der Gunst des Partners abhängig. Uns verbindet die Liebe und der gemeinsame Wunsch nach Zusammenleben, aber nicht Abhängigkeit oder Einsamkeit. Ich habe einen erwachsenen Partner gefunden, der mich in meiner Art stärkt und akzeptiert. Ich darf so sein, wie ich bin.

Meine Arbeit ist auch für mich zum Segen geworden und wenn ich weiterhin meiner Seele folge, bin ich mir sicher, dass ich weiter wachse und glücklich sein darf.

Mit meinem ganzen Herzen wünsche ich Euch die Kraft, Euch Eurer Seele zu stellen und genauso wie ich Frieden zu finden.

Eure Sitaasa