Newsletter

Liebe Freunde,
voll tiefer Trauer und gebrochenem Herzen müssen wir Euch leider mitteilen, dass Sitaasa am Morgen des  1. April 2019 sanft und ohne Schmerzen entschlafen ist.
 
Sie hat nun ihren Platz in einer besseren Welt eingenommen und wird dort als Engel über uns wachen, bis sie einst wieder bereit ist, unter uns zu sein.
Sitaasa hat uns allen viel Freude, Sonne und Liebe gebracht und uns so ermöglicht Trauer, Dunkelheit und Leid besser zu ertragen und zu überwinden.
 
Wenn wir dies heute sagen, in Dankbarkeit und Liebe zu ihr, dann verspüren wir eine Leere, als hätte diese Welt einen Engel verloren. Ein Engel, der von nun an, von einer anderen Stelle aus über uns wachen wird.
 
Wir sind alle dankbar, dass wir die Erfahrung sammeln durften, Sitaasa auf ihrem Lebensweg ein Stück weit zu begleiten und werden sie ein Leben lang liebevoll in unserem Herzen tragen. Genauso wie sie uns immer im Herzen getragen hat.
 
In tiefer Dankbarkeit
Ihre Familie