Tagesseminar in der Praxis: Das Vertrauen in die eigene Kraft stärken. Jeder von uns besitzt eine eigene Wahrheit. Diese möchten wir herausarbeiten. Die eigenen Fähigkeiten und den eigenen Platz finden.

Termine
 Buchung geschlossen
 
0
Datum: 2019-01-26 10:00 - 18:00

Das Vertrauen in die eigene Kraft stärken. Jeder von uns besitzt eine eigene Wahrheit. Diese möchten wir herausarbeiten. Die eigenen Fähigkeiten und den eigenen Platz finden.

Jedes Seminar führt zu sich selbst. Niemand wird von außen gesichert, wir können uns nur selbst sichern. Das heißt, ich arbeite so, dass man immer besser spüren kann, was die eigene Wahrheit bedeutet. Durch die verschiedenen Prägungen wurde diese Wahrheit überlagert. Wir haben sie zum Teil sogar ganz vergessen. Im Seminar gehen wir tief in unser Gefühl hinein und entdecken unsere Werte. Dann braucht es aber auch Kraft und Handlungsfähigkeit, dass diese Werte immer mehr umgesetzt werden. Erst Fühlen und Wahrnehmen, dann Umsetzen und Handeln. Erst stärken wir die Intuition, dann bringen wir uns in Bewegung. Wir schaffen Fakten! Wir bauen Realitäten. Es steckt so viel in uns, packen wir es an!

 

Tagesseminar in der Praxis in Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Bahnhofstr. 32a
Beginn 10 Uhr bis 18 Uhr und zur Mittagspause gehen wir gemeinsam zum Essen

Kosten: 100 €

 

 

Alle Daten


  • 2019-01-26 10:00 - 18:00